Umjubelte Konzerte in der Kelter

Nach zwei Jahren Konzertpause fanden in der restlos ausverkauften Kelter in Denkendorf unter der Leitung von Alexander Illi am 15. und 16. April 2016 zwei Auftritte unter dem Motto „Darfs a bissle mehr sein?“ statt.

Mit einem bunt gemischten Liedprogramm aus christlichen Liedern, englischen Songs, Highlights aus dem Musical „Jesus Christ Superstar“, einigen deutschen Hits sowie dem absoluten Höhepunkt „A Tribute To Queen“ führten wir unsere begeisterten Gäste durch die Abende.

Bei der Bewirtung unterstützten uns am Freitag der SC Ju-Jutsu und am Samstag zahlreiche mittlerweile erwachsene Kinder der Chormitglieder. Vielen Dank an der Stelle nochmal für die tatkräftige Mithilfe.

Die umjubulten Auftritte zeigen uns, dass die Vorbereitungen sich gelohnt haben. Es ist uns gelungen, den anfangs unbezwingbaren Berg zu besteigen und können nun, oben auf der Bühne, den tosenden Applaus der begeisterten Zuhörer auf uns wirken lassen. Ein einmaliges Erlebnis.

Möglich war dies, weil wir in Alexander Illi einen Chorleiter gefunden haben, der genau weiß, wie er seinen Chor packen muss.

  • Mit Geduld, auch wenn's mal wieder etwas lauter wird.
  • Mit Nachsicht, wenn mitten in den Proben einer Mitleid mit dem einsamen Tannenzäpfle bekommt.
  • Mit Weitsicht, wenn er immer daran geglaubt hat, dass am Schluss ein grandioses Konzert heraus kommen wird.
  • Mit Kompetenz und Wissen, wenn er seine musikalischen Vorstellungen in Bildern auf einfache Art erklären konnte.

Möglich wurde dies auch, weil jeder von uns einen enormen Einsatz gezeigt hat und das Letzte aus sich herausholte. Und weil jeder von uns nachsichtige Partner und Kinder hat, die einem diesen Einsatz auch zugestehen und ermöglichen.

VIELEN DANK an dieser Stelle dafür.